Mittwoch, 22. Juni 2011

Boy 7- Vertaue niemandem, nicht einmal dir selbst

von Mirjam Mous

Inhalt:

Ein Junge, mitten  im Nirgendwo, mit einem Rucksack und seinen Klamotten am Leib.
Sonst Nichts.
Und er weiss nicht, wie er heißt,
wo es ist,
wie alt er ist,
wie er dort hin gekommen ist.
Garnichts!
Im Rucksack sind 4 Sachen: eine Rolle Gedscheine, ein Foto von einem  grauen Gebäude,das er nie gesehn hat, eine Broschüre einer Pizzaria und ein Handy. Seine Rettung? Leider nicht, denn die einzige Nachricht stammt von im selbst :
"Was auch passiert, ruf auf keinen Fall die Polizei an"
Also macht er sich auf dem schwierigen Weg seine Identität zu entschlüsseln und stößt auf Tatschachen, die er nie für möglich gehalten hätte.

Bewertung:
Ein sehr packender Thriller! Ab der ersten Seite , war ich gefesselt!! Ich kann das Buch wirklich jedem Empfehlen, ihr werdet bestimmt überrascht sein!!

♥♥♥♥♥
5 Herze

0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...