Freitag, 24. Juni 2011

Die Nebenwirkungen von Büchern

Bin jetzt nach dem Ich "The Poison Diaries"  fertig gelesen habe,   am nächsten Tag mit zwei neuen Pflanzen nach Hause! Die Natur fand ich ja schon immer toll, doch dadurch, dass das Buch um Pflanzen ging, musste ich mir sofort weiteres Grünzeug für mein Zimmer besorgen . Das ging mir bei anderen Büchern auch so. Nehmen wir zum Beispiel Arkadien brennt. Was hab ich als erstes nach dem Buch getan? Einen schwarzen Rollkragenpulli besorgt und nach 8-Loch-geschnürten schwarzen Stahlkappenstiefel Ausschau gehalten. Oder City of Bones. Ich war danach New York süchtig. Tja meine kleine Buch-Nebenwirkung. Die einzige Lösung: Noch mehr Bücher lesen, damit ich von meinem Trip weg komme :D
Kennt ihr das auch???

0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...