Freitag, 22. Juli 2011

Sommerferien-Lesemarathon

So die Sommerferien beginn für mich!! Endlich!!
Fahrt ihr weg und ja wohin? Oder seid ihr schon weg gewesen?
Ich würd ja gern nach Amerika oder Südamerika, die Städte besichigen, aber ich fahr leider nirgendswo hin, doch dafür hab ich endlich richtig viel Zeit zum Lesen!!
Und da es hoffentlich viele Bücher werden, zähle ich die ganzen auf!
Vielleicht schließt sich mir ja jemand an. ☺
Auf jeden Fall werde ich hier → nebendrann, meine gelesenen Bücher festhalten. :)                     
                                           
Ich hoffe, ihr werdet schöne Ferien haben!! ♥

Liebe Grüße

Celine

0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...