Freitag, 19. August 2011

Award♥ + Infos

Hallo ihr Lieben,


Ich glaub es kaum, ich hab noch einen Award bekommen! Und zwar den Sommeraward! 



Und zwar von Jessy von Bücherwurm on tour.! Ich Danke dir sooo sehr!!!!!!!
Ihr Blog ist echt spitze!
Ich müsst da mal reinschauen.
Ich freu mich so sehr!! 

Also kommen wir zu den Regeln: 

1. Gib diesen Award bitte nur an Bücherblogs weiter!!!
2. Bedank' dich in deinem Post und verlinke den Blog des Award-Verleihers.
3. Schreibe 2 Dinge die dir am Blog, dem du den Award verliehen hast, gefallen. 
4. Reiche diesen Award an höchstens 5 Blogs weiter.
5. Verständige sie dass du ihnen einen Award verliehen hast.
Also machen wir mal gleich weiter:
 1. Sie hat eine kleine eigene Geschichte, die ich echt super finde.
2. Sie schreibt Zitate aus Büchern heraus und stellt diese dort aus. 
3. Ich finde ihren Hintergrund total schön und passend.
4. Man kennt sich dort super aus und weiss wo alles ist!

Ok, das waren jetzt vier Dinge, aber ich konnte mich nicht entscheiden und auserdem ist Blog echt klasse!
Also die  Blogs, an die ich diesen Award verleihen, sind: 
Ich hoffe ihr freut euch!
Und ich hoffe ich werde heute "etwas"  fertig bekommen, sodass ihr es noch heute Abend anschauen könnt.
Ich werde mich beeilen. 
Und wenn nicht heute, dann auf jeden Fall Morgen.
Liebe Grüße
Celine

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für den Award, habe dich schon verlinkt ;)
    Ich finde der neue Header sieht gut aus.
    LG, Jakobus :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...