Samstag, 13. August 2011

Umfrage beendet

 Hallo!
Die Umfrage ist nun beendet und das Ergebniss ist:

Eine Nacht, Skelton Creek, die Plage und ich knall euch ab bekamen hier leider keine Stimmen.
Die Welle und Evermore 1 bekam hier jeweils 1 Stimme,
der Übergang und Harry Potter jeweils 2 Stimmen. 
ABER

Ich habe auch noch auf der Facebook-Seite von Mein Lesetipp gefragt und das Endergebniss sieht so aus:

Ganz hinten sind
Eine Nacht, die Plage und Skelton Creek mit 0 Stimmen
Ich kanll euch ab hat doch noch 1 Stimme
Die Welle hat nun 3 Stimmen

Und nun bleiben die Top 3 übrig: Harry Potter, der Übergang und Evermore 1. Das Ergebniss lautet:
*Trommelwirbel*

Harry Potter: 5 Stimmen
Der Übergang: 5 Stimmen
Evermore 1: 6 Stimmen


Evermore konnte das Rennen entscheiden und wird nun von mir gelesen!!!!
Danach folgt der Übergang und dann Harry Potter. 

Ich danke euch Leute, dass ihr mir geholfen habt!!

Nun werde ich ins Bett gehen und Evermore lesen. Eine Rezension zu Lilienblut kommt morgen. Gute Nacht.
Oh, Bevor ich es vergesse. Fals ihr mehr über mich oder den Blog hier erfahren möchtet, ein fach hier → *Klicken*.

LG
Celine

0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...