Sonntag, 16. Oktober 2011

Wochenrückblick #2 10.10 - 16.10

HI!
Hier ist mein zweiter Wochenrückblick.


Montag: Anfang einer kleinen (zwar unbedeutenden) Geschichte für meinen Schreibkurs.
Aufgabenstellung: 20 Reizwörter

Dienstag: Nichts besonders
Mittwoch: Nichts besonderes

Donnertsag: Beendung des Buches "Tote Mädchen lügen nicht" (Rezension bereist vorhanden, wird aber überarbeitet)
Freitag: Beendeung des Buches "Du oder das ganze Leben" (Rezension folgt)
                                       Neuzugang:


 Samstag: Nichts besonders
Sonnatg: NIchts besonders

Man sieht: Insgesammt keine große Woche. Die Zeit ist mir einfach davon gerannt :( Sorry Leute!





1 Kommentar:

  1. Hey! ;D
    Ich habe gerade deinen BLog entdeckt und finde in richtig toll! ;) Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wenn dir mein Blog gefällt auch regelmäßiger Leser wirst?
    Liebe Grüße :) ... Linda
    http://www.dieweltderbuecher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...