Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dezember-Challenges

Hallo!

Ich nehme wieder bei der tollen Challen von Myriel teil.
Wieder wird es Teams geben, jedoch gehts diesmal nur um die Summe der Seitenzahlen.
 Also ganz unkompliziert.
Und ich bin in Team 2!
Aber es passt sehr gut zur nächsten Challenge.


Die Subabbau-Challenge von Jakobus. Hier wird es wieder ein bisschen komplexer, aber trotzdem leicht zu verstehen. Und zwar geht es darum, seinen SuB zu verkleinern. Deswegen gibt es Punkte.
pro 1x vollendetes Buch: + 5 Punkte
pro 1x vollendete 100 Seiten: + 1 Punkt
pro 1x Buch-Neuzugang: - 3 Punkte

Ok, dann werde ich hier meine Fortschritte von den beiden Challenges festhalten!

Gelesen:

Gelesene Bücher + Seitenanzahl
/Subaufbau
 Punkte:
"Das Mädchen im Stahlkorsett"
Gelesen: 368/368
beendet
  
+ 3 Punkte
+ 5 Punkte
= + 8 Punkte
Subaufbau: „Der Name des Windes“
Gelesen: 863/863
→beendet
- 3 Punkte
+8 Punkte
+5 Punkte
= + 10 Punkt
Subaufbau:  „Die Furcht des Weisen“
Gelesen: 860/860
beendet
- 3 Punkte
+ 8 Punkte
+ 5 Punkte
= + 10 Punkte
Subaufbau:
Dark Love (RE)
Forbidden (Weihnachtsgeschenk)

- 3 Punkte
-3 Punkte
„Mortal Kiss 01“
Gelesen: 347/347
beendet

+ 3 Punkte
+5 Punkte
= + 8 Punkte
„Unter dem Vampiermond 01“
Gelesen: 317/317
           →beendet

+ 3 Punkte
+ 5 Punkte
=+ 8 Punkte
„Wenn du mich siehst“
Gelesen: 352/352
         →beendet

+ 3 Punkte
+ 5 Punkte
=+ 8 Punkte
„Sieben Minuten nach Mitternacht“
Gelesen: 214/214
è        → beendet

+ 2 Punkte
+ 5 Punkte
= + 7 Punkte
"Die Rebellion der Maddie Freeman"
Gelesen:
--> beendet
+ 8 Punkte
 Gesammt: 4367 Seiten
 72 Punkte
















2 Kommentare:

  1. Ich mach auch bei Jakobus' Challenge mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.. ich hoffe, Du hast nicht vergessen, dass Du für noch eine Challenge angemeldet bist!? ;)

    http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/11/challenge-sub-abbau-sub-aufbau-1.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...