Samstag, 2. Juni 2012

[Loewe Blogger Aktion] LEGEND

Hallo!

Wieder einmal gibt es eine tolle Aktion vom Loewe Verlag!

Dieses Mal geht es um das Buch

LEGEND - "Fallender Himmel" von Marie Lu.


Und dazu gleich mal den atemberaubenden Trailer:


Ok, mal ganz ehrlich: Hättet ihr jetzt ohne die kleine Vorstellung am Ende geahnt, dass es sich hierbei um einen Buchtrailer handelt??
Als ich ihn zum aller ersten Mal gesehen habe, dachte ich nur: "Leute, habt ihr da nicht ein kleines bisschen etwas verwechselt? Der Actionfilm sieht gut aus, doch ich habe ein Buch erwartet!"
Tja, doch das ist der wirkliche Trailer und ich finde ihn großartig!  Da sieht man mal: Auch Bücher können einen tollen Auftritt hinlegen, nicht nur mit Buchstaben!

Doch natürlich interessiert einen dann doch der schwarz-weiße Inhalt, der hinter diesem schlichten Cover steckt:
Inhalt:

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

Ganz klar: Das Buch wird ein Must-Read. Ich will es auf jeden Fall lesen, denn diese Dystopie scheint nicht nur aktionreich zu sein und eine verstrickte Grundidee zu haben, sondern auch, dass Gefühle in diesem Buch dominieren und, dass die Welt sich nicht hinter einem rosaroten Schleier versteckt.

Ich denke ihr seid schon auf den Genuss gekommen und ich sag euch nur eins: Dieses Buch wird einschlagen wie eine Bombe.
Für alle, die jetzt NOCH mehr wissen wollen, gibt es diese Seite:

www.legendfans.de



Dort zu finden sind  Informationen zum Buch und zu den Charakteren, einen Download für eine Pressemappe über der Autorin und sogar einen Interview! Doch auch schon ein Hörbuch ist geplant!
Informationen zu den Vorlesern und eine Hörprobe findet ihr dort. Nicht zu vergessen ist natürlich die Leseprobe.

Jetzt seid ihr Blogger und wollt gerne eins der Bücher als Vorableseexemplar gewinnen?
Was müsst ihr dafür machen?
Ganz einfach:
1. Buchtrailer vorstellen
2. Die offizielle Seite zum Buch verlinken
3. Countdown-Widget auf eurem Blog einbetten
4. URL an facebook[at]loewe-verlag.de bis zum 2. Juli schicken
5. FERTIG! Und dann abwarten und vielleicht seid ihr ja unter den glücklichen 20 die ein Exemplar bekommen :D
Mehr Infos erfahrt ihr auf der Facebookseite vom Loewe Verlag

Und für die, die jetzt in den Startlöchern stehen und das Buch kaufen wollen, hier die letzten

 Informationen:


Preis: 17,95 €
ISBN: 978-3-7855-7394-5
Seiten: 368
Ausgabe: Hardcover

*Hier bei amazon vorbestellen*

Erscheinungstermin: 10.9.2012 (pssst! Hier klicken und ihr habt einen besseren Überblick, wie viel Zeit euch noch bliebt!)

„Lus dystopische Erzählung ist auf dem besten Weg, eine echte Legende zu werden.“ USA Today


0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...